empty inside

hungergames.


Home Facts Guest Contact

Mein Körper passt sich meinem Geist an...

blöd nur, dass ich ein Elefantengedächtnis habe! :D

Hallo Schönheiten,

ich hab mich mittlerweile wieder etwas beruhigt und werde einfach versuchen, nicht mehr an gestern zu denken.

Es ist krass, dass ich immer wieder ins gleiche Verhaltensmuster zurück falle. Gehts mir schlecht, so klammer ich mich ans Abnehmen, schaue täglich Thinspos, mache Sport,... Ihr kennt das. Und es klappt auch. Wenns mir scheiße geht, nehme ich leichter ab.
Gehts mir dagegen über ne längere Zeit gut (wie damals mit meinem Exfreund z.B.), dann bekommt Essen und diese ganze Figurproblematik ne ganz andere Bedeutung. Es ist nicht mehr so wichtig. Ich fühle mich wohl, esse einfach nur so(!) und es ist okay. Und ich nehme natürlich zu. Aber selbst das ist okay.
Ich bin nicht essgestört, ich bin Teilzeit-Masochist.

Wie auch immer, eigentlich wollte ich garnicht viel schreiben, sondern nur, dass ich mich gewogen habe und mein BMI liegt heute bei 20,3.

Ich werd mir jetzt "The September Issue" anschauen, kennt ihr den Film? Diese Dokumentation über Anna Wintour und die US-Vogue.
Was haltet ihr eigentlich so von Mode und Kosmetik? Wie wichtig ist das alles für euch?
29.7.11 18:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amusic / Website (29.7.11 18:05)
Also bei mir ist das mit der kosmetik ungefähr so wie bei dir mit der ES xD
Manchmal will ich nicht ungeschminkt aus dem Haus, und manchmal ist mir scheißegal, wie ich aussehe. Trotzdem habe ich 4 Mascaras xD

Ich kenne dieses ständige Auf und Ab. Bei mir hat das immer was mit den Klinikaufenthalten zu tun. Wichtig ist nur dass du für dich herausfindest, was DU willst!


Relia / Website (29.7.11 18:12)
Ich kann total nachempfinden was du meinst... Bei mir ist das alles auch ein ständiges auf und ab... ♥
Aber schön, wenn es dir jetzt wieder besser geht! Hab mir schon Sorgen um dich gemacht^^
Wahh oh gott xDD Mode und Schminke ist super wichtig für mich... Ich gehe nie ungeschmink aus dem Haus... xD Die EInzigen, die mich ab und zu mal ungeschminkt zu Gesicht bekommen sind mein Freund und meine Familie!
Wünsch dir was ♥
Relia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de