empty inside

hungergames.


Home Facts Guest Contact

good(?) morning.

Guten Morgen, Mädels.

Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab, aber mir gings überhaupt nicht gut und mir war so garnicht nach bloggen.
Ich komm grad aus der Dusche, war gestern und heute morgen ja, wie angekündigt, joggen und ooooh mann.. ich hab wirklich null Kondition! Ich kann nicht sagen, dass ich mich besser fühle... so nach dem Sport. Das sagt man doch immer, oder? Endorphine und so ein Krams. Aber ich weiß es gerade wirklich nicht. Ist schon wieder so ein komischer Zwischenzustand...

Naja, ich melde mich später wieder, werde jetzt mal schön nen Kaffee trinken und ein bisschen sauber machen.

Ich werd euch auf eure Kommis natürlich noch antworten und meine Handynummer noch per EMail versenden.

Bis später.
29.7.11 09:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amusic / Website (29.7.11 09:58)
Als ich das erste mal wieder joggen war hatte ich danach so muskelkater, dass ich keine treppen steigen konnte. aller anfang ist schwer... einfach weiter üben


Relia / Website (29.7.11 11:15)
Oh Süße...
Das hört sich ja nicht so gut an! ♥
Aber ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen... Am Anfang ist das immer nur anstrengend und das kostet einen auch wahnsinnig Überwindung sich überhaupt aufzuraffen ♥ Aber mit der Zeit wirds besser...
WÜnsch dir was!
Relia


amusic / Website (29.7.11 17:51)
Ja um ein gespräch mit ihr werd ich wohl nicht herumkommen. aber ich hab so angst dass dann die stimmung zu hause unerträglich wird

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de