empty inside

hungergames.


Home Facts Guest Contact

Masterplan

Momentan habe ich eine Meeenge Zeit.
Eigentlich warte ich nur darauf, dass es endlich Oktober wird und mein Studium (übrigens in Heidelberg, nicht Mainz!, falls ich das hier noch nicht erwähnt habe) endlich beginnt. Ich weiß ganz genau, dass ich mir, wenn ich wieder Verpflichtungen und Termine habe, die viele Freizeit und das Nichtstun zurück wünschen werde, aber so gehts uns wohl allen. Ich werde nicht verstehen können, wie ich mich jemals langweilen konnte, wie es mich nerven konnte, dass ich nichts zu erledigen hatte, wie es mich ankotzen konnte, jeden Morgen so lange schlafen zu können, wie ich wollte. Und genauso wenig werde ich nicht begreifen können, wie ich mir wünschen konnte, mich morgens viel zu früh aus dem Bett zu quälen, unter Zeitdruck fertig zu machen, den ganzen Tag aktiv zu sein, etwas zu leisten und um 22 Uhr total kaputt ins Bett zu fallen. Doch genau DAS brauche und will ich jetzt.
Ich komme mir nutzlos vor.

Daher werde ich nun versuchen, wieder etwas mehr Struktur in meinen Alltag zu bekommen!


Der Plan sieht wie folgt aus:
Ich stehe jeden(!) Morgen um 6 Uhr auf - da bin ich sowieso immer kurz wach, um die Pille einzunehmen, lege mich aber danach immer wieder schlafen. Ich werde aufstehen und sofort joggen gehen!! Ob es regnet oder schneit, ganz egal. Es scheint ja sowieso, als wäre dieses Jahr 365 Tage April, wenn man sich mal die Launen des Wetters anschaut. Also.. ich werde joggen gehen und danach bloggen, damit ihr mich fertig machen könnt (und sollt!), falls ich mich drücke. Was ich nicht tun werde. Hoffe ich. Und ich werde wieder mit Dinner-Cancelling anfangen, das hat mir auf lange Sicht immer am meisten gebracht, da es für mich viel leichter ist, abends (ab 16 Uhr) nichts mehr zu essen, als tagsüber. Und ich will nicht immer bereuen, wenn ich etwas esse. Bis 16 Uhr esse ich und das ist okay, danach nichts mehr. Punkt.
Auf mehr will ich mich jetzt noch nicht festlegen, das soll erstmal ne Woche so laufen, bevor ich alles noch mehr eingrenze.

Was ich euch noch fragen wollte:
Hat jemand von euch vielleicht eine SMS-Flatrate und hat Lust, sich ab und zu (tagsüber, nachts, wann auch immer man gerade reden will) auszutauschen? Lasst es mich wissen.
27.7.11 16:18
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (27.7.11 17:04)
und wieder mal ein Hungerblog und alles mir Großbuchstaben was im Internet "schreien" bedeutet *bkopfscüttel.com


hungergames / Website (27.7.11 17:08)
und wieder jemand, der zu dingen, von denen er keine ahnung hat, seinen senf dazu geben muss.
leben und leben lassen .


Dusty / Website (27.7.11 18:46)
Das klingt nach einem guten Anfang, für so einen Plan (: Ich drück dir die Daumen, dass es auch gelingt ^^

Sooo fit bin ich gar nicht xD Ich hab heut schön Muskelkater und ärger mich drüber... aber naja, meist geh ich auch nur eine Stunde joggen.

Mh, das mit Emre... ich bin verliebt in ihn, würd' ich so sagen. Ich mag ihn halt sehr. Aber so sind wir nur Freunde. Und keine Ahnung. Er ist eigentlich nicht der Typ, der sowas macht...

Auf jeden Fall vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3

xx
Dusty


(27.7.11 19:23)
was wirst du den in Heidelberg studieren?
dein Plan klingt super!! ;]
viel glück dabei!


(27.7.11 19:36)
wirst du eh nicht machen.


Relia / Website (27.7.11 22:01)
Hey du...
Dein Plan klingt doch schon sehr ausgereift... Ich drücke dir die Daumen, dass es auch gelingt... <3 Was studierst du jetzt eigentlich?
Hmm... Mein Tag war heute der totale Reinfall... -.- Mir ist nur noch nach heulen zu Mute! Ich kann nicht glauben, dass ich wirklich mitgegangen bin... Ich hätte es von Anfang an besser wissen müssen...
Ich hätte im Übrigen auch ne sms-Flat!
Naja liebe Grüße...
-.- Ich werde jetzt noch etwas Sport machen
Relia


Nazuki / Website (28.7.11 10:45)
Hallo,

gerne doch der Kommi ! Ja, leider sind meine Unterseiten nicht immer so aktuell. Vergess oft eat sport und so nachzutragen.

Aber jetzt mal zum Eintrag: Das mit dem Studium hört sich doch super an. Die Zeit bis dahin vergeht sicher auch ganz schnell. Aber ich weiß was du meinst. Hat man nichts zu tun beschwert man sich, aber auch wenn man zu viel hat. Ich Hab auch lieber zu viel beschäftigung als zu wenig.

Wow, 6 Uhr, dass ist echt früh, da hast dir aber was vorgenommen und dann direkt joggen. Echt bewundernswert. Dinner-Cancelling waren 3 Malzeiten mit 5 Stunden dazwischen, kann das sein? Aber das mit 16 Uhr hört sich gut an. Bei mir wär das schwer. Weil ich genau bis 16 Uhr arbeite und erst dann richtig was machen kann. Also ich hab ne D1 Flat und hätte nichts gegen sms austauschen, wenn du lust hast. Dann könnte man sich schon mal zwischenstände geben und so. Oder wenn man mal nen Rat wozu braucht ! Wenn du lust hast schreib am besten über PN nummer und so.

Wünsch dir einen schönen und erfolgreichen Donnerstag


Anke (29.7.11 08:20)
Hey,
Ich hätte auch ne Sms Flat
Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de