empty inside

hungergames.


Home Facts Guest Contact

Liebe ist timing

Hey Leute, erstmal ein frohes, glückliches, erfolgreiches und supertolles neues Jahr. Es ist wie es immer ist - ich schreibe, weil ich so viele Gedanken habe und nicht weiß wohin damit. Ich könnte durchdrehen!!! Vor einigen Monaten hab ich hier auf dem Blog mal von diesem Kerl geschrieben, der mir sehr sehr viel bedeutet und den ich mit dummen Spielchen vor Jahren verletzt habe. Wir hatten keinen Kontakt seit 2009! Letzten Monat schrieb er mir dann unverhofft auf Facebook und seither drehe ich total durch, weiß garnicht was ich von den Gefühlen zu halten habe, die in mir vorgehen. Jedenfalls erzählte er mir, dass er bis Ende Januar in den USA herumreist und wir uns ja vielleicht irgendwann mal sehen könnten, wenn er zurück kommt. Das Ding ist nur, dass ich ja mittlerweile ganz woanders wohne und nur noch diese Woche in unserer Heimatstadt bin (bei meiner Familie zu Besuch, is ja klar über die Feiertage). Trotzdem hab ich mich riesig gefreut und war in Gedanken schon in den Semesterferien hier bei ihm. Dann, vorgestern, plötzlich seine Nachricht auf Facebook: "zurück in Deutschland, alle Pläne gestrichen". Er schrieb mir, dass es seiner Oma nicht gut ginge und er deshalb früher zurück gekommen ist und er gerne morgen oder übermorgen mit mir essen und ins Kino gehen würde. Ihr glaubt nicht, was in mir vorgegangen ist. Es ist wie damals.. Als wäre alles wie früher, bevor ich diesen Mist gebaut habe! Leute, ich war so glücklich und aufgeregt!! Tja, heute schreibt er, dass seine Oma gestorben ist.. Was furchtbar ist, keine Frage! Und ich fühle mich schlecht, dass ich mich und meinen Wunsch ihn wieder zu sehen als so schlimm empfinde, wo doch ein Mensch gestorben ist! Aber ich bin wirklich am Boden zerstört.. Habe mich vermutlich total in die Sache reingesteigert, wie ich das auch immer mache, aber wie scheiße ist das bitte??
1.1.12 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de