empty inside

hungergames.


Home Facts Guest Contact

hot town, summer in the city

Kennt ihr "Summer In The City" von Joe Cocker? Das lief bei mir heute rauf und runter und ich hab mich immernoch nicht satt gehört.
Mein Tag war richtig entspannt heute. Ich hab lange geschlafen und mich dann den ganzen Mittag gesonnt, Musik gehört und gelesen. Jetzt bin ich zuhause, werde ein bisschen putzen, fernsehen und später nochmal joggen gehen, was mittlerweile sowas wie ein abendliches Ritual geworden ist. So langsam fängts echt an Spaß zu machen, auch wenn ich immernoch die absolute Flasche mit Null Kondition bin.
Was gibts bei euch Neues?

Alles Liebe,
hungergames.

gegessen: 2 Vollkorntoast mit Philadelphia Joghurt, 75g Schoko-Pudding
getrunken: 2l Wasser, 1 Latte Macchiato

30.9.11 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de