empty inside

hungergames.


Home Facts Guest Contact

thats the way the cookie crumbles...

Oh - mein - Gott.

Wisst ihr noch, ich hatte erzählt, dass ich mir wünsche, dass es endlich los geht. Der ganze Stress, die Pflichten und Aufgaben, keine Zeit zu haben um sich zu langweilen...
ES IST SOWEIT!
Gestern Abend hab ich ein bisschen im Web gesurft und hab mir einfach mal Stellenangebote in Heidelberg angesehen. Ich hab seit 1.8. ja eine Wohnung bzw. ein WG-Zimmer dort, wohne aber noch nicht da, da mein Studium ja erst im Oktober losgeht. Jedenfalls hab ich mir Stellenangebote für Heidelberg angeschaut und bin direkt bei einer Anzeige hängen geblieben: Ein vegetarisches "Restaurant" (eher sowas wie Vapiano, falls ihr das kennt), eröffnet diesen Dienstag und sucht noch Kräfte auf 400€-Basis und auch Teilzeit. Was ich so super fand war zum einen, dass es vegetarisch ist (ich bin ja Vegetarier) und dass das Team ganz neu gegründet wird!! Sowas find ich immer von Vorteil, da sich ja noch niemand kennt und man wäre nicht die dumme Neue, die noch alles lernen muss, sondern es sind eben alle die dummen Neuen :D. Das fand ich soooo toll, dass ich mich spontan online beworben habe.
Gleichzeitig hatte ich gestern Abend mit meiner Cousine geplant, dass wir heute nach Heidelberg fahren und uns ein bisschen die Wohnung und die Stadt anschauen.
Jetzt pass auf! Da bekomme ich doch glatt auf dem Weg dorthin einen Anruf, ob ich denn morgen früh spontan vorbei kommen kann, um das Team-Training mitzumachen, er kann sich eine Zusammenarbeit (bis jetzt) sehr gut vorstellen!
Schön und gut. Also ich hab natürlich "ja" gesagt.. Allerdings gibts jetzt nur noch das Problem, dass ich ja noch nicht dort wohne, kein Bett und garnichts dort habe und morgen und übermorgen und vielleicht die ganze Woche (je nachdem wann ich arbeiten muss) dort ja schlafen muss. Montag gehts nämlich direkt weiter mit dem Teamtraining und Dienstag ist die Eröffnung!! Theoretisch müsste ich heute Nacht umziehen hahaha.. Mal eben.. Die paarhundert Kilometer....
Problem 2 - Wie komme ich dorthin? Ich müsste mit dem Zug fahren, aber da Sonntag ist, fährt der einzige Zug, der "nur" 4 Stunden und 16 Minuten braucht, um viertel vor 5 morgen früh!!! Ich muss um 10 Uhr halt da sein..

Was meint ihr? Soll ich absagen und was anderes suchen oder durchquälen, möglicherweise ne Woche auf dem Boden schlafen usw.. Oh jeeee..... Hilfe.

6.8.11 21:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.8.11 00:47)
Wir kennen uns nicht, aber - bloß nicht absagen! Das klingt doch so wunderbar, nimm das auf dich, es würde sich sicher lohnen! Wenn su absagst, findest du vielleicht gar nix mehr...


Emma / Website (7.8.11 09:33)
an deiner stelle würde ich nicht absagen; aber dass musst du im endeffekt selber entscheiden ^^

wünsche dir einen schönen sonntag ♥


sugar / Website (9.8.11 10:27)
Bist du hingefahren?

ich hätte es auch getan.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de