empty inside

hungergames.


Home Facts Guest Contact

Projekt-Idee / gesucht: du?!

Hey Mädels.

Heute will ich mir und euch das (fast) tägliche Gejammere ersparen und euch von meiner Idee erzählen, dir mir schon seit ein paar Tagen im Kopf rumspukt.

Bisher sind wir, was unsere Blogs angeht, ja eher Einzelgänger. Was natürlich seine Vorzüge hat, das ist mir klar.
Aber was haltet ihr von einem Gemeinschaftsblog? Okay, das ist wohl das falsche Wort.
Die eigentliche Idee war, dass ich mir 1-2 Mädels suche, die Lust haben, sich an dieses Projekt ranzuwagen und einen gemeinsamen Blog aufzuziehen. Das Ganze soll schon ein bisschen professioneller werden als meine Seite hier!! Aber das wird wohl nicht schwer werden :D. Es soll verschiedene Rubriken geben, wie z.B. Rezepte, Mode, Reviews zu Kosmetikartikeln/Büchern/Filme/etc, Erfahrungsberichte und was auch immer uns gefällt und noch so einfällt.
Wenn euch die Idee also gefällt, dann schreibt mir doch bitte eine Mail über myblog.
Die einzigen Voraussetzungen sind, dass ihr Lust und Spaß daran habt, dass wir irgendein Medium haben, um uns auszutauschen und abzusprechen (Skype, ICQ, Facebook,..) und dass wir wirklich zusammen- und nicht gegeneinander "arbeiten".

Ich würde mich super freuen, wenn sich jemand anschließen würde! Wenn nicht, werde ich den neuen Blog wohl alleine aufziehen haha.. Mir schweben sooo viele Ideen im Kopf herum, es muss einfach raus :D.
3.8.11 22:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zaho (3.8.11 22:56)
Deine Idee ist an sich ganz süß, aber bei sowas besteht natrülich auch immer die Gefahr, dass deine Blogpartnerin einfach das Handtuch schmeißt oder den Blog löscht und so deine ganze Arbeit umsonst war. Nach meiner Erfahrung ist bisher auch jeder Gemeinschaftsblog nach kurzer Zeit (höchstens 2 Monate!) gescheitert. Als Alternative würde ich dir Vorschlagen dir Partnerblogs zu suchen. Jeder behält seinen eigenen Blog, aber ihr sprecht zusammen eure Zusatzseiten ab und verlinkt diese auch auf eurem Blog.
Nur ein Vorschlag, freut mich, dass du so motiviert bist, ich hoffe du kannst alles so verwirklichen wie du es möchtest.
lg


amusic / Website (4.8.11 10:03)
Also ich finde die idee super, wäre dabei!


(4.8.11 17:27)
http://hungry-beauty.myblog.de/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de