empty inside

hungergames.


Home Facts Guest Contact

Solange es Menschen gibt, die mit Herzen spielen, gibt es auch Verlierer.

OH NEIN!! Jetzt hab ich nen endlangen Text geschrieben, wollte ihn abschicken und auf einmal war die Sitzung nicht mehr gültig?? Also nochmal von vorn. In Kurzfassung.

Ich bin soooo wütend!!
Vorgestern hatte ich DEN Streit überhaupt mit Anna, meiner besten Freundin. Es ging darum, dass sie nichts mehr mit mir zutun haben will, nein, kann(!!), weil irgend so ein Kerl, mit dem sie sich jetzt trifft, mich hübsch findet!!! (EDIT: Sie ist 21!!! Und ja, das meint sie tatsächlich ernst!!!) Das allein wäre schon scheiße genug gewesen und ich hab mich da schon verdammt schlecht gefühlt, dass sie zu sowas fähig ist.
Doch dann erreichen mich plötzlich Mails, SMS und Anrufe, ob ich denn wirklich depressiv wäre. "So richtig mit Suizidgedanken und so?!?!" Leute, ist das für euch irgend so ein scheiß Spiel????
Jep, die liebe Anna hat in unserem gemeinsamen Freundeskreis von meinen Antidepressiva erzählt, die ich ja zur Zeit nehme. Wer macht sowas?? Wer macht sowas, nur um bei nem Kerl besser da zu stehen?
Ich weiß nicht, übertreibe ich? Sehe ich das zu eng und rege mich unnötig auf? Ich bin soooo maßlos enttäuscht von ihr.
Manche Menschen verlieben sich wohl bis zur Unkenntlichkeit.
Denn so kenne ich sie nicht! Das ist nicht meine Freundin...

Ansonsten lief es heute ganz okay. Ich war nicht joggen, dafür um 6 Uhr auf dem Crosstrainer, was auch zählt, oder? :D
Und jetzt hab ich Lust auf Nacchos mit Salsa-Dip. Glücklicherweise haben wir sowas nicht im Haus und ich koche mir jetzt erstmal ne Kanne Minztee und lese eure Blogs.

Alles Liebe,
hungergames
30.7.11 20:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amusic / Website (30.7.11 20:40)
Omg, was ist DAS für eine Freundin? Mal ernsthaft, da bleiben mir doch tatsächlich die Worte weg. Aber so ne Freundin hatte ich auch mal ... Vielleicht legt sich das wieder und es ist nur so eine Phase... Abwarten.


federchen / Website (30.7.11 21:28)
Ich denke nicht, das du übertreibst, weil es ein Vertrauensbruch ist; und da ist es völlig egal, um was genau es geht.
Vertrauensbruch ist Vertrauensbruch.

Tut mir sehr leid für dich, das dir sowas widerfahren musste..

Ich wünsch dir liebe Grüße und einen (hoffentlich) noch angenehmen Abend.


amusic / Website (31.7.11 12:03)
Das war so ne No-name-Marke... Also die Hose. Die Schuhe, das sind ganz normale Halbschuhe. Nicht einmal besonders schön, aber bequem


hungergames / Website (31.7.11 12:04)
hey federchen!
hab dein pw leider nicht, sonst würde ich dir auf deiner seite antworten.
danke für die lieben worte.. genau so seh ich das auch. ich komme mir total blöd vor, dass ihr unsere freundschaft scheinbar so wenig bedeutet bzw sie sie als selbstverständlich betrachtet. ich weiß ganz genau, dass sie wieder angekrochen kommt, wenn es mit dem typ vorbei ist...

hoffe dir gehts gut soweit und du hast noch einen tollen sonntag!



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de